Habt ihr heute auch Feuerwerk gekauft 😍😍?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 36%
...... 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, für etwa 210€. Unterm Jahr in Österreich zusätzlich für 130€, als Vorsorge falls nochmal ein Verbot kommt - was ja zum Glück nicht eintrat.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
 - (Party, Silvester, Feuerwerk)
SLS197  29.12.2022, 19:58

Kennst du eigentlich die PowerUp von Weco? Gabs damals im Lidl, hab ich jetzt gar nicht im Prospekt gesehen und heute stand die im Regal. Direkt 2x mitgenommen

FlorianH246  29.12.2022, 20:08
@SLS197

Siehe Mitte links in meinem Foto :) Bei uns gabs auch noch ein paar ^^

Jan235J  29.12.2022, 21:04
@SLS197

Ja bei uns wurden auch noch Restbestände verkauft.

SLS197  29.12.2022, 21:12
@FlorianH246

oh hab ich übersehen, ich hab die mit mächtigen Zerlegern in Erinnerung

Ja

Yep wir waren sogar die ersten im laden darum haben wir die besten genommen.👌

Ja

Bild zum Beitrag

Silvester ohne Feuerwerk ist scheiße. Und in diesem Jahr wird (zumindest bei uns) der Himmel brennen. Es gab Lidl Filialen die Kein Feuerwerk mehr hatten selbst das Lager war leer. Es war in einer Filiale eine Mitarbeiterin die so überfordert war das sie heulend ins Lager gegangen ist und wer anders übernehmen musste. Selbst ich der direkt zur Öffnungszeit rein gegangen ist habe kaum was bekommen weil andere schneller waren. Und wenn's danach geht wird es dieses Jahr extrem viel hier in der Stadt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd
 - (Party, Silvester, Feuerwerk)  - (Party, Silvester, Feuerwerk)
Ja

Ich hab ordentlich eingekauft und wir werden sehr viel Feuerwerk zünden. Mehr brauch ich dazu eigentlich nicht zu sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß
fuckingshit909
Fragesteller

Geilll viel Spaß🧨🧨

......

Nur weil die Kinder ein wenig wollten, für 10€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fuckingshit909
Fragesteller

Zahlt doch trotzdem noch zu Feuerwerk :)