Macht ihr Silvester Feuerwerk?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich! Das ist die Zeit im Jahr wo ich meinen inneren Pyromanen mal rauslassen kann haha. Ich muss zwar immer aufpassen das meine Frau auch ja keine einzige Rechnung zu Gesicht bekommt, denn sie ist überhaubt kein Fan und würde mich wahrscheinlich in der Nacht erstechen wenn sie wüsste wieviel ich dafür ausgebe aber das ist es mir wert!

Nein, weil ich an die Tiere denke und auch nicht verstehe, wieso überhaupt noch Feuerwerk zugelassen wird, nach 2 extremen Jahren über Stickstoff ?? Und Umwelt, Klimaschutz....

Komme mir ein wenig verarscht vor.

Woher ich das weiß:Recherche

Je nach Lust und Laune aber wenn dann wenig. Bin eher der Nationaltagfeiersböllerer.

Ne, weil ich dieses Silvester nicht damit plane großartig zu feiern. Wenn ich mit mehren Leuten irgendwo wäre, dann vielleicht schon aber muss eigentlich auch nicht.

Letztendlich reicht mir das Zuschauen.

Nein, aber unsere Nachbarn feuern sowieso 20min durchgehend in die Luft, da muss ich nicht auch noch rumschießen.