Frage an die Mädchen zu intimen Sachen?

Bitte Antwort auch nicht nur abstimmen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Beides nein 80%
Beides ja 20%
Intime Bilder ja 0%
Intime Bilder nein 0%
Freundschaft Plus ja 0%
Freundschaft plus nein 0%

2 Antworten

Beides nein

Bin aus dem Alter wo man sich ausprobieren möchte raus, möchte was festes, und Nacktbilder sind doch einfach nur peinlich

Revan202h
Fragesteller

Ok danke für die Antwort und wenn man jünger ist ?

BeYouHP7  07.06.2022, 18:14
@Revan202h

Find ich es auch nicht gut, aber soll jeder machen was er will.

Beides nein

Freundschaft+ ist eine schlechte Idee weil es fast immer so ist, dass sich einer verliebt. Ausserdem würde ich dabei ein schlechtes Gefühl haben.
Zu intimen Bildern: Ich würde sie nie verschicken weil man nie weiß wem man wirklich vertrauen kann