Unterschied zwischen Affäre und Freundschaft Plus?

4 Antworten

Eine Affäre ist eine rein sexuelle Beziehung. Man trifft sich ausschließlich regelmäßig zum Sex, für ein paar Stunden oder auch eine ganze Nacht. Vorher kann mal auch zusammen essen oder was trinken gehen, aber mehr läuft nicht. Gemeinsame Freizeitaktivitäten und Ähnliches finden nicht statt, und wenn, dann haben sie einen sexuellen Hintergrund bzw. das Ziel.

Eine F+ ist eine Freundschaft mit Extras. Wie der Name schon sagt, steht eine Freundschaft dahinter, man hat gemeinsame Freizeitaktivitäten, persönliche Gespräche etc, die nicht immer in Sex enden. Aber man schläft halt auch gerne mal zusammen. Es ist also eher eine offene Beziehung ohne Liebe.

Aber gerade bei den jüngeren sind die meisten F+ in Wirklichkeit nur reine Sexbeziehungen.

Beide ist Misst.Das ist nur Leiden und Schmerz.

Lass sich auf sowas nicht ein.

Eine Affäre hat man nur, wenn man einen festen Partner hat, diesem aber fremd geht.

Freundschaft plus bedeutet, man hat keine Beziehung, trifft sich aber für Sex. Keiner wird verletzt.

Affäre ist wenn einer der beiden in einer Beziehung ist und nur der totale charakterliche Abschaum der Welt hat Affären :)