Freundschaft Plus vorschlagen?

4 Antworten

Gegenfrage, was macht ihr, wenn einer von euch beiden jetzt jemanden kennenlernt?

Ausserdem funktioniert F+ in der Realität nicht, weil mind. einer von beiden irgendwann mehr empfindet und dann eifersüchtig wird, wenn der andere nebenbei noch andere (Sexual)Partner hat. Sowas macht auf lange Sicht immer die Freundschaft kaputt.

erst mal kennenlernen, ganz lange, dann ergibt sich das.....

Kein Mädel auf der Welt wünscht sich eine F+...

...nur viele gehen darauf ein, weil sie nicht alleine sein wollen, obwohl sie es schlussendlich dennoch sind.

macprool
Fragesteller

Doch, habe sie gefragt, ob sie sich f+ vorstellen könnte, und sie meinte ja.

ganz schlechter Stil !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung