Was ist Freundschaft Plus?

10 Antworten

Freundschaft mit monatlichem Abonnement, kostet im Schnitt 20€ im Monat - dafür kannst du aber kostenlos mit dem Freund/der Freundin deiner Wahl alles kostenlos machen. Ihr müsst bspw. für einen Kinobesuch nichts zahlen

ThomasMeier2023
Fragesteller

Dann ist es doch keine echte Freundschaft.

Eine Freundschaft, die Sex beinhaltet.

Freundschaft Plus ist eine Art von Beziehung, bei der Freunde zusätzlich auch eine sexuelle Beziehung miteinander haben, ohne romantisch verpflichtet zu sein.

Freundschaft plus (F+) beschreibt eine Freundschaft mit sexuellen Vorzügen. Mit anderen Worten: Man macht irgendetwas Sexuelles miteinander unter Freunden.

Wenn du einen Freund oder Freundin hast aber ihr euch sexuell auch begnet.

Also rein freundschaftlich aber mit sex dazu