wie eine freundschaft plus finden?

5 Antworten

Reden wir mal Klartext, du suchst Sex ohne Verpflichtung und ohne Bezahlung. Frauen sind aber auch zu blöd und es gibt tatsächlich welche, die so bedürftig sind, dass sie sich auf sowas einlassen.

ja leider gibt es "solche"

du gehst zu mcdonalds an den drive bye und nimmst nen mc love fährst zum nächsten schalter da krigste dann de tüte mit deinem traumtypen in mini den packste dann für 24h ins wasser (am besten badewanne der wächst ja) und lässt ihn auswachsen aber achte drauf das immer überall wasser isst nicht das gewisse körperteile verkümmert sind

Woher ich das weiß:Recherche

Freundschaft plus? suche es im Bekanntenkreis..ist aber nicht normal, weil Freundschaft eine Freundschaft ist...ich gehe mit Bekannten auch nicht ins Bett!

Das würde die Freundschaft auch kaputt machen

Suche Dir + woanders

evtl. bei lablue.de..ist vollkommen kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja für ne' Dating Plattform biste noch was zu jung... obwohl gibt da auch eins für jüngere Leute "knuffel" oder so heißt das...Vielleicht findest du ja dort deine Freundin ;)