Freundschaft plus wie finden?

4 Antworten

Wenn du mit dem befreundet sein willst, warum fragst du nicht einen „geeigneten“ deiner jetzigen Freunde?

Was spricht denn dagegen?

ich möchte eine f Plus und hab relativ hohe Ansprüche.

Aha?

er sollte sehr nett sein und heiß, gut trainiert und gut in anderen Dingen... ich denke ihr wisst was ich meine. Außerdem sollte er aufmerksam sein und nicht eifersüchtig.

Sorry, klingt wie eine Suchanzeige in einer Singlebörse. F+ ist nur auf eine Sache reduziert. Willst du jetzt ne Partnerschaft, oder was zum f*cken?

Allerdings sehe ich bei deinen überzogen Vorstellungen kein Land... aber trotzdem viel Glück.

EmmaKunze617
Fragesteller

Sie ist auf Sex und eine Freundschaft reduziert. Da sind meine Erwartungen zwar hoch aber nicht komplett egal

baka2305  12.09.2021, 16:43
@EmmaKunze617

Von egal war auch keine rede. Aber die kombi die du suchst gibts nicht. Heiße Typen sind sich ihrem Stellenwert auf dem Markt bewusst. Sie werden daher gar nicht bieten wollen oder können was du suchst. Viele wollen was unverfängliches, vor allem ohne verpflichtung. Ein Mr. Right kann also nur eines sein: Eine F+.

Er wird mit dir nicht auf dem Sofa sitzen und Liebesschnulzen gucken oder dir eine Glühbirne im Klo wechseln, falls es das ist, was du weiter erwartest. So ein Mr. Right wird auch niemand sein, der dir nur zuhört weil dir danach ist. Wenn du ihn anrufts, kommt er mit der Erwartung auch zu F*cken.

Sowas wird auf dauer denke ich nicht das sein was du letztlich erwartest.

Außerdem sollte er aufmerksam sein und nicht eifersüchtig.

Eine F+-Beziehung ist reiner Sex ohne Aufmerksamkein und Eifersucht sowieso nicht. Eifersucht widerspricht der Definition von F+! Bevor du so eine Beziehung eingehst, verstehe erst einmal richtig, was F+ überhaupt bedeutet.

Du findest an jeder Straßenecke mindestens 10 gut gebaute Männer mit tollen Körpern, die kostenlosen Sex suchen. Wenn du keinen findest, dann muß es an dir selbst liegen, aber keineswegs an deinen angeblich hohen Ansprüchen!

EmmaKunze617
Fragesteller

Ich möchte aber mir demjenigen befreundet sein und deswegen sollte er nett sein. Also nicht jeder x beliebige.

Katharina010  12.09.2021, 16:40
@EmmaKunze617

Okay. Das ist aber kein F+, sondern eine ganz normale Beziehung. Wie ich schon schrieb, weißt du offenkundig gar nicht, was F+ bedeutet.

Algeti  12.09.2021, 16:48
@Katharina010

Das ist noch lange keine normale Beziehung wenn man mit Kumpels Sex hat.

da findest im net unter diversen anzeigen