Freundschaft plus mit 16?

4 Antworten

Wenn du meinst, es ist die richtige Entscheidung... Frage die Person, aber bedränge sie nicht zu sehr...

Viel Glück :)

Kommt drauf an ob du reif genug dafür bist. Du solltest Sex und Gefühle klar auseinander halten bzw. trennen können. Auch deine Partnerin/dein Partner sollte dies trennen können. Und das können dir meisten eben nicht. aber scheiss drauf was andere wegen deinem alter sagen. Ich hatte mit 14 schon nh f+ idc