Korb? Freundschaft Plus?

3 Antworten

Es wird nicht hinhauen, abgelehnte Gefühle in eine Freundschaft umzuwandeln. Da steht immer im Raum das Gefühl des Zurückgewiesenseins.Und leise immer noch die Hoffnung, der andere möge sich ändern und doch in die Richtung Liebe entwickeln, plötzlich erkennen, was er "versäumt" hat...

Besser man trennt sich von seinen Erwartungen und belässt es bei dem Korb. Das tut weh, das erfordert innere Einsicht und Stärke, aber es ist irgendwann vorbei.

Erst mal "Sollen" muss keiner und was du machst, das ist deine freiwillige Entscheidung.

Wie alt snd die meisten Leute hier, die nicht alleine entscheiden können, was sie tun sollen?

Wenn du dich nach einem Korb für eine Freundschaft Plus hergeben willst, ist das auch deine Sache, aber dann sollte man überlegen:

eine Beziehung wollte die andere Person mit mir nicht haben, aber für Spaß und Sex, da bin ich Ihm / Ihr gerade gut genug?

Dann bekommt die Person von mir umsonst Sex, wofür sie woanders bezahlen müsste.

Packst du das gefühlsmässig?, denn eine F+ ist nichts anderes, als eine lockere Beziehung, wo man sich zum Sex trifft und jeder sonst tun und lassen kann, was er will. Auch nebenher noch mehrere F+ haben kann und man keinerlei Ansprüche stellt.

Kann jeder sehen wie er will, aber eine F+ mag für die Menschen klappen, wenn keiner sonstige Gefühle investiert, ausser was mit sexuellen Hormongefühlen zu tun hat..

Nein da es sich wie test anfühlt . Er hat getestet und er liebt dich nicht. Für Sex passt es noch für regelmäßige Treffen. Aber die Person sucht weiter da auch beim Charakter was nicht passt. 1 ist Beziehung, 2 Freundschaft plus, 3 ons, 4 Freundschaft, 5 nix. Die meisten Leute denken so. Ich hab selten Freundschaft plus und dann füe kurze Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung