Muskulöse Mädchen treffen?

6 Antworten

Es gibt Trainingspartnersuche Apps wie beispielsweise Gymdo, wo man sich zum gemeinsamen Training verabreden kann. Da gibt es auch Frauen auf der App.

Tinder? Lovoo? Im Gym?!

CiloNai
Fragesteller

Ja. Aber da kann man nicht so gezielt suchen. Halt mit den Apps. Aber mit Gym hast du schon recht

edgar1279  20.10.2019, 15:51
@CiloNai

Kann man bei Tinder und Lovoo nach solchen Eigenschaften suchen?

IntKing  20.10.2019, 15:55
@CiloNai

Ne du kannst nicht gezielt suchen aber das sind die größten dating apps und da wirst du schon nach ner Weile muskulöse Mädels finden wenn es denn welche in deiner Nähe gibt.

IntKing  20.10.2019, 15:56
@CiloNai

Du gehst doch wohl selbst ins Gym oder hoffst du, dass ein muskulöses Mädel auf Lauchs steht?

CiloNai
Fragesteller
@IntKing

Naja. Es kann solche und solche geben. Alle sind unterschiedlich

Gehe am besten ins Gym.

Woher ich das weiß:Recherche