Mädchen erst in 2 Monaten kennenlernen?

8 Antworten

lern sie erstmal besser kennen, schreiben und vllt auch mal video call. dann siehst du und sie ob ihr euch auch mal treffen wollt :) viel glück auf alle fälle

Telefoniert doch mal! Vielleicht auch mit Video an, dann könnt ihr euch auch sehen... Ansonsten schreiben und ihr Insta checken. Dann siehst du aktuelles...

Wenn du Interesse hast, wartest du zwei Monate, wenn nicht, dann brich den Kontakt ab

Klar hab ich Interesse

Sie kann es ja nicht ändern, hat durch ihre sofortige Zusage aber an Dir Interesse bekundet!

Liegt Dir an ihr genug, dann warte ab! Hin-fliegen für ein Treffen wäre zu viel verlangt! Warte also ab, bis sie wieder da ist und schreibe ihr so lange!

Was soll ich jetzt machen? 2 Monate lang schreiben und dann erst treffen?

Entschuldige ,goodgame007, aber wenn das für dich wirklich eine ernsthafte Frage ist, wäre es aus meiner Sicht vermutlich auch für das Mädchen das Beste, wenn du ihr nicht schreiben würdest. Aber gut, ich weiß ja nicht, warum du sie treffen willst.

Sollte es aber um ein Date gehen, gibt es nur einen Menschen, der deine Frage beantworten kann.