Mädchen sagt "gerne" zu treffen?

noelanon  07.04.2021, 22:52

Was für ein Smiley?

goodgame007
Fragesteller

😊 Den hier

17 Antworten

Hallöchen gesagt.

Nenn es wie Du willst ... Beides ist doch gut, bzw. eine Chance auf MEHR.

Du gehst da völlig falsch heran.

  1. Sei froh, dass sie anscheinend gerne etwas mit Dir unternehmen will. Eine so nette Zusage erhält man ja auch nicht alle Tage.
  2. Freue Dich auf das Treffen, aber erwarte nicht zu viel, denn Ihr beide lernt Euch ja erst besser kennen.
  3. Wer nicht viel erwartet, der kann auch nicht allzu sehr enttäuscht werden.
  4. Damit nimmst Du dem Treffen auch jedweden "Druck", was sie sicherlich positiv sehen wird.
  5. Vor allem aber, sei Du selbst, denn sie sollte ja Dich mögen und keine vorgetäuschte Person.

Mach Dir also keinen Stress, wo es nicht nötig ist und genieße die Sache einfach.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Vielleicht ist sie sich selbst nicht sicher, was es ist, immerhin hast du nur ein Treffen vorgeschlagen und nicht explizit das Wörtchen Date erwähnt, oder? Wenn ihr euch noch nicht so gut kennt, ist das Treffen wahrscheinlich eher normal, aber sie ist ja scheinbar gewillt, Zeit mit dir zu verbringen.

Was dann daraus wird, werdet ihr ja noch sehen, einfach abwarten... Wie gut kennt ihr euch überhaupt? Ansonsten hätte ich nämlich gesagt, dass sie das vielleicht als eine Art Kennenlerntreffen sieht '^^

goodgame007
Fragesteller

Noch nicht sehr gut

LalalaTraviata  07.04.2021, 23:07
@goodgame007

Dann würde ich tatsächlich erst einmal abwarten, wie es sich entwickelt, vielleicht stellst du ja auch fest, dass ihr doch nicht so gut zueinander passt oder so... Ich denke, sie findet dich nett, aber vorerst solltet ihr euch ohnehin erst einmal richtig kennenlernen ;) Vielleicht wird dieses Treffen ja auch noch zu einem Date...

Wer soll denn das hier wissen? Vor allem bringt es wenig, nach einem Date zu fragen, aber keinen konkreten Vorschlag zu machen. So musst Du es jetzt zum zweiten Mal ansprechen.

Worauf das Date hinausläuft, wirst Du ja merken. Vorabgarantien wird Dir niemand geben können.

gerne = diplomatisch neutral für:

Lass uns Mal treffen und dann sehen wir weiter

Sie sieht es erstmal als normales Treffen an.

Wenn du möchtest, dass sie sich in dich verliebt, musst du sie während dem Treffen umarmen und Körperkontakt aufbauen, wie z.b. Händchen halten.

Außerdem wäre es gut, wenn du direkt auch ein konkreten Treffvorschlag mit Datum, Uhrzeit, Ort und Aktivität machst.

goodgame007
Fragesteller

Online ist ja immer sehr oberflächlich. Also kann man aber schon sagen dass sie mich zumindest vom Aussehen her gut findet

Bellezza0408  14.09.2021, 20:01

Sorry, aber ich als Frau fände es in der Situation, in der keiner so genau weiß, was Sache ist und bei einem Treffen, das ich erst einmal als freundschaftliches Treffen betrachte, eher störend, wenn nicht gar abstoßend, wenn ich dann umarmt würde oder man Händchen mit mir halten wollte. Da wäre dann sehr schnell Ende mit dem Treffen. @Fragesteller: Frag lieber Frauen zum Thema. Die können Dir besser helfen. Und auch Frauen sind nicht alle gleich - mag sein, dass es welche gibt, die auf spontanes Umarmtwerden oder Händchenhalten bei einem ersten, freundschaftlichen Treffen stehen. Ich kenne persönlich keine...