Website auf der man einen Avatar erstellen kann?

4 Antworten

Du könntest Meta Human von Unreal Engine benutzen. die Charaktere sind dort sehr realistisch, allerdings hast du nicht wirklich viele Optionen einen komplett eigenen Charakter zu erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann Picrew empfehlen, da gibt's auch verschiedene Stile. Die komplette Seite ist auf japanisch/chinesisch/idk aber man kann sich auch so halbwegs gut zurechtfinden

Mir viel auf Anhieb Blender ein. Da ist die Lernkurve aber sehr hoch und das dauert bis man etwas vernünftiges dabei geschaffen hat.

Oder

Su zeichnest einfach mal deinen Charakter. Mache ich so auch

Woher ich das weiß:Hobby
evelynisweird
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde es mal ausprobieren;)

Und das mit dem zeichnen.. ich glaub das kann ich knicken, hab auch schon drüber nachgedacht aber dann fiel mir ein ich kann gar nicht zeichnen hahaha