Größe/breite beim roblox charakter wärend einem spiel verändern?

2 Antworten

Jemand kann es in seinen Spiel festlegen wie der Character ist und welchen typ hat z.B r6 oder r15.

Hoffe ich konnte dir hilfreich sein

Woher ich das weiß:Hobby

Die Charaktereinstellung ist bei jedem Spiel anders. Beispielsweise bei MM2, wo man breiter aussieht oder bei Brookhaven, wo man halt normal ist.
Es kommt aber vor allem auf die Spielart an!

s4rah04
Fragesteller

Ja ich weiß dass das bei manchen Spielen unterschiedlich ist, aber mittlerweile ist das bei jedem Spiel so..