Roblox Avatar läuft schneller?

3 Antworten

Hallo. Ich bin jeden Tag bei Roblox Online und kann dir die Fragen auch genau beantworten warum manche Avatare schnell laufen und manche nicht

Am Smartphone ist es leider nicht möglich. Am Computer benutze ich den Script Shift to Sprint. Wenn man die linke Shift Taste gedrückt hält, läuft bzw sprintet mein Avatar. Admins und Mods können ebenfalls schnell laufen. Was ich sogar wirklich kann. Daher achte immer oben Links auf dem HD Symbol welcher Position er oder sie gerade online ist. Nicht überall übernehme ich die vollen Position. In manchen Spielen mit dem RP Free Admin Roleplay kannst du den Befehl ;speed me 50

Anwenden. Es geht auch langsamer oder auch schneller. Und wenn manche Leute im Spiel fliegen mit der ;fly Funktion brauchst du ansich keine Angst zu haben. Nicht jeder hat die nötigen Permissions.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
Kairen007
Fragesteller

Mit Shift bin ich auch nicht schneller.

Kairen007
Fragesteller

Ich sprinte ja schon aber andere sprinten halt schneller.

Auf dem PC besteht die Möglichkeit, mit der "Shift" Taste zu sprinten. Eventuell liegt es daran. Dagegen wirst du als normaler Spieler nichts machen können, lediglich eventuell die Admins.

Mit freundlichen Grüßen, HoldingK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scubapro38  24.01.2024, 12:54

Das geht aber nur wenn das HD System sowas zulässt mit dem schneller Laufen. Es gibt aber auch einen Script Shift to Sprint. Aber nicht überall wird es angewendet. Das entscheidet immer der Developer der das Spiel macht.

Kairen007
Fragesteller

Mit Shift bin ich auch nicht schneller.

Wenn man am PC spielt kann man in manchen Spielen 'Shift to sprint' benutzen um schneller zu laufen.