Wie Outfit in Roblox erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du unten auf der Leiste guckst, klick einfach mal unten alles an bis so ein Fenster kommt wo steht Avatar bearbeiten. Dann klickst du da drauf und kannst ihn bearbeiten.

hoffe konnte dir helfen <3

ps: hab nochmal nachgeguckt und es müsste unten in der Mitte sein.

PinkPainter40
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort wie man seinen Avatar erstellt weiß ich allerdings nicht wie man diesen als Outfit speichern kann.

jeffreydahmersn  01.12.2022, 20:09
@PinkPainter40

achso, da musst du einfach auf Charaktere gehen, das müsste dort auszuwählen sein. Dann drückst du auf das plus und dann gibst du einen Namen ein wie du das Outfit halt nennen möchtest

Du musst,soweit ich weiß zu Charakter beim gestalten des Avatars,dann zu Schöpfungen und dann auf das eingekreiste + drücken

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gaming, Outfit)