Roblox avatar rate?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal meine ehrliche Meinung:

Es sieht eher so wie diese eher "arroganten" Leute auf Roblox aus. Das sagt bei mir der Torso schon aus. Der Torso passt außerdem nicht him Rest. Dieses Herz in der Mitte sieht durch den Torso auch eher deformiert aus. Die Kleidung ist eher langweilig, keine besonderen Farben oder so. Der Rest geht so, du könntest noch irgendeinen Hut kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

3/10 sehr leer , keine großen texturen die auf der kleidung was machen können und der blockige körper passt da auch eher weniger . Bei meim skin passt der schon eher , ev findest du bei meim skin bissl inspiration . Heise sagenhaft , sagenhaft_sose ist auch meiner aber den hat meinekleine sis beschlagnahmt =/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AN0NYME00
Fragesteller

danke :)!!

2/10

Die Körperfigur ist komisch (oben so dreieckig),
die Haut hat eine nicht so schöne Farbe,
dieses Masken ähnliche Ding ist hässlich,
aber es sieht etwas besser wie ein Bacon aus

Das sollte jetzt nicht so gemein gemeint sein, aber jeder hat seine eigene Meinung und das ist meine.

Es tut mir leid, wenn ich dich jetzt irgendwie verletzt habe.

LG.
Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby
AN0NYME00
Fragesteller

oh alles gut, und vielen Dank für denn Feedback:)!!

Hallu ✨

Finde ihn vielleicht 5/10. Finde der blockige Körper bisschen komisch aber das Outfit an sich wäre mit einem anderen Körper viel schöner ^^

LG

LeilaHerz4 👾

4/10 sieht so leer aus. :)

AN0NYME00
Fragesteller

danke!!