Wie findet ihr diesen Roblox Avatar?

5 Antworten

Ich finde es mega cute!! <3

Basierend auf deinen Style gibt es eigentlich nichts verbesserungswürdiges außer facial expression

Natürlich würde es mit sshf besser aussehen, aber bei dem hohen Preis (man kann verzichten 😅)

Deine Alternative finde ich auch gut!

Ninasalheim
Fragesteller

Danke sshf ist glaub schon etwas teuer haha

find ich sehr schön, passt alles gut zusammen und so. :)

Das einzige was ich ändern würde wenn es mein avatar wäre ist der kopf weil ich einfach den „cheeks“ kopf mehr mag, der ist ein bisschen rundlicher und kostet aber (glaube ich) auch 75 robux. Ist aber nur meine meinung und find ihn wirklich auch ohne den 75 robux kopf sehr schön :)

Hey🌸

ICH LIEBE DEINEN AVATAR er ist mega cute und eine mischung aus Kawaii und Astehtic was ich MEGA finde haste echt gut gemacht wirchlich echt props an dich wenn du den Avatar gemacht hast die farb kombi liebe ich so beige, schwarz, weiss also wirchlich geiler Avatar <3

ps: wie heisst die cargo pants? Finde die echt cute muss ich mir auch holen!

Lg hoffe konnte dir Helfen :)🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Beantworte gerne eure Fragen ^^ 🌸🌷🎀✨

Ich habe selber Roblox und deiner sieht richtig cute aus<33

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht top aus👍🏼