Kann man mit meinem PC GTA RP spielen?

3 Antworten

Die AMD A8-9600 hat(te) leider noch Gene der Bulldozer - Technologie , und durch ihre bauliche Limitierung auf lediglich 2 Module mit entsprechend nur zwei "vollwertigen" Kernen wäre GTA V an sich dann schon eine harte Nuss .

Da die A8-9600 aber ein Port alter Technik von Sockel FM2(+) auf den neuen Sockel AM4 war mit DDR4 - RAM , so könnte da eventuell ein Upgrade auf Ryzen 3 - 1200 oder gar 1400 / 1500X möglich sein .

Mit der A8-9600 ( + GTX 1650 ) wird sich GTA V / RP durchaus installieren und sogar starten lassen , aber für ~ 40 bis 60 FPS wirst Du da viele Qualitätsoptionen sehr weit nach unten stellen müssen trotz der GTX 1650 . Ein Spielvergnügen ohne sporadische Ruckler wird das ganze mit dieser APU aber eher nicht , denn dieser APU fehlt es schlicht und einfach an Rechenleistung pro Kern & Mhz einerseits , und an vollwertigen ( FPU- ) Kernen andererseits .

War das ein Komplettrechner von HP ?

Thelouicraft
Fragesteller

GTA habe ich schon da läuft alles top mit 60 fps ohne laags meine Frage war zu GTA RP aber ich habe schon genug antworten trotzdem danke

verreisterNutzer  30.07.2022, 17:05
@Thelouicraft
aber ich habe schon genug antworten trotzdem danke

wie nett von Dir , aber dann mal gütt goann .... ^^

Jo gta RP verbraucht nicht wirklich viel mehr Leistung als normal gta V

Also FiveM dieses grandrp oder diese englischen launcher habe ich noch nicht gespielt.

Thelouicraft
Fragesteller

Ich habe es vor längerer Zeit schonmal gespielt und es hat voll gelaagt also wenn ich Auto gefahren bin und dann ausgestiegen bin war die Tacho Anzeige z.B voll verzögert das als ich fertig mit Autofahren war sie immernoch die Geschwindigkeit von der Fahrt anzeigt und das muss ich dann abwarten bis ich z.B Tanken kann also das geht erst wenn die Tacho Anzeige weg ist

Renji121  30.07.2022, 15:36
@Thelouicraft

Das kann mehrere Gründe haben. Am pc liegst nicht, wahrscheinlich ging dein Internet Da nicht durch oder es liegt am Server oder Andere technische Probleme

  1. Vielleicht war dein Internet schlecht
  2. Der Server hat zurzeit nicht ganz funktioniert
  3. Der Server ist ist in einem anderen Land, deswegen der hohe ping
  4. Technische Internet Probleme
Thelouicraft
Fragesteller
@Renji121

Es ist auch so wenn ich z.B das Inventar aufmachen möchte dauert das richtig lange bis es auf geht

SussyDaddy  27.09.2022, 18:37

jo deswegen habe ich auf manchen server mit nen 12900k und ne rtx 3090 80 fps

Ich hab auch eine Palit GTX 1650 und GTA 5 kann man darauf zocken, ja, keine Ahnung was GTA RP ist aber ist bestimmt das gleiche, GTA ist GTA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renji121  30.07.2022, 15:30

Nur weil GTA gta ist, ist GTA nicht gleich GTA.

Stimmt nicht ganz diese ganzen Mods können sehr viel Leistung fressen

Renji121  30.07.2022, 15:33
@Marcel7314

Dann antworte halt nicht.

Rp ist roleplay, da spielst du in GTA 5 das echte Leben nach, mit sehr vielen Mods. Du kannst mit anderen Spielern reden, wenn sie in der Nähe sind und durch die Mods gibst viele Berufe und andere Dinge