GTA RP AUF DEM PC?

4 Antworten

Also wen du die Grafik runterschraubst schaffst du vielleicht auf 30 FPS zu spielen würde es dir aber nich empfehlen da es so sehr schwer ist zu spielen

dein RAM sollte reichen aber deine Grafik Karte reicht nicht

wen es ein pc ist könntest du dir zu Weihnachten eine neue Grafik Karte wünschen. Empfehle die invidia GTX 1660 super die reicht für ein gutes und flüssige Spiel und ist nicht so teuer

wen es ein Laptop ist dan musst du dir einen neuen Laptop kaufen oder wünschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für 30 fps? 40-45 FPs solange keine aufwendigen grafikmods auf dem Server installiert sind

nein

und wenn nur sehr laggy, ich meine so 20 fps

AMD Ryzen 5 2400G Prozessor

-Sharkoon VG5 Gehäuse

-AB350M-DS3H Mainboard

-400 Watt be quiet Netzteile

-1 Terrabyte Festplatte

-8 GB DDR4 Arbeitsspeicher

und was ist mit dem? Würde der reichen?

@anna82110002

Ne der hat keine Grafik Karte drin oder du hast es nicht dazu geschrieben

@anna82110002

keine gpu

wenig ram

altes mainboard UND cpu

=unbrauchbar, unaufrüstbar

@Luffy879
  • Suche halt grad nach nem neuen günstigen pc…was sagst du zu dem? CPU: AMD Ryzen 5 Pro 3350GE, 4x 3.3 GHz
  • Cooler: AMD temperaturgeregelter Kühler
  • Speicher: 16 GB DDR4-2666 MHz (2x8GB), Dual-Channel
  • Grafikkarte: AMD Radeon Vega Grafik integriert, DirectX12, FullHD
  • Mainboard: MSI A320M-A PRO MAX, AMD A320, AM4, mATX
  • Sound: 5.1 Surround-Sound (6-Kanal) Digital Audio, onboard
  • M.2 SSD Festplatte: 500 GB M.2 SSD
  • Netzteil: 420 Watt ATX-Netzteil, 80 PLUS, 82% Wirkungsgrad
  • Gehäuse: ATX-Midi Cavy, LED RGB
  • Service: Service24 basic
@Quinix730

cpu steht nicht da

mb steht nicht da

netzteil steht nicht da

alte gpu

wenig speicher

gehäuse hat wenig airflow

nimm einfach das von der geizhals liste

@Luffy879

Wen du schreibst Netzteil steht da nicht woher weißt du dan das sie alt ist 🤔

@Quinix730

amazon

hab schon ein paar pcs von denen gesehen, chinaböller mit gerade eben genug watt

@Luffy879

also ich habe sogar noch eine bessere Grafik Karte eingesetzt und alles ist perfekt

Bild zum Beitrag

Hier das ist eine Grafik

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Bild zum Beitrag

Und die technischen Infos

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)