Spiele wie Sims Mittelalter (Sollte Mittelalter enthalten und eben ein simulationsähnliches Spiel sein)?

3 Antworten

Ich denke nicht dass es wirklich etwas in dieser Richtung gibt, außer das von dir erwähnte Sims. Die meisten Mittelalter-Spiele sind wohl eher Action/Strategie-Spiele.

Ich selbst kenne das Spiel nicht, aber 7€ sind ja nicht die Welt. :)

Auf Amazon bekommst du es sogar für 4€.

Grüße

Eshula
Fragesteller

Da ich aber leider erst 18 bin und im Monat 40€ Taschengeld durch jobben (der Rest wird gespart) habe, ist 7€ doch relativ viel. Vor allem wenn man so knauserig ist wie ich was Geld angeht :D Aber danke für die ausführliche Antwort.

Bluwah  13.04.2017, 21:14
@Eshula

Okey, das ist verständlich, und aufs Geld zu achten ist generell ja auch nicht das schlechteste. :P

Kingdom Come – Deliverance, Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends, (Chivalry, For Honor)

Crusader Kings