Namen für ein königreich bei the sims mittelalter

4 Antworten

wie wäre etwas britisches mit der endung -ton z.B. Stockton, Dayton, Layton

Fiore? Wie in Fairy Tail ^-^ Mehr fällt mir nicht ein sorry :D

entweder ich hab ein degawü (ka wie man es schreibt) oder es hat wirklich letztens einer die selbe frage geschriebenXD ka nenn es doch ethopia oda so

Rubyred666
Fragesteller

Ich glaub den nehm ich (es wird Degavue geschrieben) danke für die antwort : )

oh ich habe das spiel geliebt :) Ich habe meine Königreiche immer Monarchia oder Alterius oder Gladius gennacnt :D (lat. für Schwert)