The Urbz Sims in the City (DS) Nach dem Friedhof!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah, ich glaub ich weiß jetzt, was du meinst. Du hast gerade den Friedhof für Oma Hedwig bewacht, nicht wahr? Hast du auch alle anderen Aufträge im Sim-Viertel erledigt (es geht erst, wenn der erste bis fünfte Auftrag abgeschlossen ist, also den Rempelbootpark renovieren, das Museum eröffnen und so weiter.). Dann musst du zu Samba Mamba (der Wahrsagerin) gehen und sie gibt dir den sechsten Auftrag.

Ich hab das zwar auf dem Gameboy gespielt statt auf dem Nintendo DS, aber das ist die Szene, in der man aus dem Bayou flieht, nicht wahr? Du musst rennen, bis du eingebuchtet wirst, und dann mit Sam Schnüffler reden.

Lara220502
Fragesteller

Bei mir funktoniert das nicht oder muss es tag sein ? weil bei mir ist es jetzt 5:00

Dentrassi  18.03.2013, 21:51
@Lara220502

Moment, nochmal von vorne. Welche Szene ist das? Den Friedhof bewachen? Oder die Flucht aus dem Bayou?

Lara220502
Fragesteller

Ich bin jetzt weiter gekommen habe doch noch was gefunden :)