SIMS 4 Sprache ändern von polnisch in deutsch?

2 Antworten

Wenn du dir ein Spiel im Ausland kaufst, hast du auch die Sprache fest im Spiel. Da solltest du dich vielleicht an den Hersteller wenden. Der wiederum wird wahrscheinlich keine Änderung anbieten.

wewefefe18
Fragesteller

Sims 3 hatte ich aber auch in Polen gekauft... da hatte ich auch keine Probleme und konnte die Sprache einfach so in deutsch ändern... :/

Ich habe das selbe Problem und ich habe auf der Seite G2A einen globalen Sims 4 gefunden (das heißt du spielst Sims in der Sprache in der du die ausgewählt hast)der um die 11 Euro kostet. Und ich weiß nicht ob wenn ich den aktiviere mein Origin kein Fehler anzeigt weil ich das spiel schon im Besitz habe. Und ich weiß auch nicht ob meine Erweiterungen auch dann auf deutsch sind.

Tarac348  15.04.2020, 14:06

Zuerst muss Du die 17 Sprachen herunterladen und dann mit Language-changer auf Deutsch einstellen.

https://sims.tarac.nl/the-sims-4/sims-4-change-language/

Bitte beachten: Wenn Du das Spiel in eine andere Sprache spielst dann wird eine neue Sims 4 folder in Dokumenten\Electronic Arts\ eingestellt.
Kopier die folder Tray und Saves von deine heutige Vortgangsfolder nach die neue

(Verzeihung, Deutch ist nicht meine Muttersprache)

ShZuzia  01.07.2020, 23:18
@Tarac348

Und wie macht man das genau? Hast du ein Video dazu damit ich mir das angucken kann? :)