Ich suche ein Namen für Königreich und Stadt?

4 Antworten

Wenns Englisch sein dürfen ist es leicht weil man sie nach Regionalen Eigenschaften benennen kann wie: Riverside oder man benennt sie nach einem Rohstoff der dort abgebaut wird und hängt ein ville oder so dran: Stoneville evtl.

Wenn es vom Mittelalter handelt, solltest du dich vielleicht auf existierende Länder und Städte zu dieser Zeit berufen, bzw. den Namen einer Stadt kann man im zweifelsfall noch erfinden, aber dann müsste man wissen in welchem Königreich du sie ansiedelst, weil im Königreich Portugal sollte man einen anderen Namen wählen als im deutschen Kaiserreich.

Burg Hochfels