Namen für Königreich, Stadt und Schloss in einer mittelalterlichen Geschichte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, LisaSaMo. Vllt. das hier: Königreich: Hinowa, Stadt: Sungenstad, Schloß: Haunstein Grins, schick' mir ja ein Exemplar wenn's fertig ist, lG.

ilknau  07.08.2011, 00:23

Danke für den Stern, viel Erfolg und ein schönes Wochenende + genügend Inspiration zum Schreiben, Gruß.

Hi!

Königreich: Arathon, Yarla

Stadt: Moorland, Steinfurt

Schloss: Seacliff/Highcliff, Macindaw

Ich hoffe ich konnte helfen:)

MissShirin  23.01.2022, 16:48

Da hat wohl jemand Star Stable gespielt :)

ließ mal Eragon - die elfischen Namen sind cool :-)

Caelen  04.08.2011, 20:32

Eragon ist übelst von HdR geklaut und jetzt soll sie auch noch bei Eragon klauen?