Welchen Namen soll ich meiner Kneipe geben?

17 Antworten

Lui, Bluebox, Storchennest, zum Teufel, Villanachttanz,VonLuftundLiebe, Tokio Hotel, Kave, Sternschanze, Exil, KnispelBude, SwitscherStube, Winzerstube, Chameleon, Dirty Harry, Kiki, Kaka,Koko, kuku, Paraplü, Fuchsbau. So, jetzt fällt mir auch nicht mehr ein ;-)

Tempus fugit (Die Zeit läüft [weiter])

die Kneipe wird wahrscheinlich in Nürnberg eröffnet. Ich bedanke mich erstmal für die tollen Vorschläge.

Simplicissimus, zum Henker, Drachenschenke, Spelunke, Barock und Vagabund sind in die nähere Auswahl gekommen.

In welcher Region oder Stadt ?

Bzw. in welchem Substanz Umfeld,

wie Marktplatz, Alte Häuser oder Neubauten ?