Naja, mein Trick ist: ich zieh mir buchstäblich innerlich eine starre Maske auf: Stäbchenaugen, Strichmund.

Klappt, lG.

...zur Antwort

Klar, Man.

Ich fuhr mal über die polnische Grenze, sah da ein Verkehrsschild: 5 km/h und war da so drauf konzentriert, genau die Geschwindigkeit hin zu bekommen, dass ich wirklich seitlich in den Rosenbusch kippte mit dem Rad.

Da mußte ich echt über mich lachen, lG.

...zur Antwort

Bei Guten 90 % alias Interesse.

Aufgezwungenen per Unterricht: 0.

Scylla und Charybdis

Saugendes Felsloch und menschenfischender Krake - Zyklop - Das ist Niemand.

Niemand hat mir das Auge ausgestochen...

Sirenen

Kratz mal., bat Che Nupet und sie tat es, funkelte es an den Stellen golden auf.

Plötzlich wuchs da was und die rote Katze lugte erstaunt auf ihren Rücken, gingen sie nun aber alle in die Lauben schlafen...

Also eigentlich Achspunkte, denn Gehirn liest nicht den gesamten Text sondern quer, um sich die Infos so zusammen zu setzen, lG.

...zur Antwort

Ganz ruhig.

Dein Körper ist doch kein Uhrwerk.

Meiner hat ab März damit Schluß gemacht, weil soviel Streß wegen allgemeiner Umstände war und im November fest gestellt: Oh, da ist ja noch was..., um damit wieder los zu legen.

Und seit gestern gibt er die neue Session, lG.

...zur Antwort

Geht - siehst du ja an dir.

Der Farbstoff wird weniger her gestellt, reicht es aber noch für Blond statt nur grau, um sich dann schon um zu stellen.

Ich hatte auch nie nur ein graues Haar bei Dunkelblond.

Nein, die 2 Ottos waren gleich weiß, dann plötzlich 4, um wieder ganz weg zu sein, ehe 2 wieder kamen.

Das Rüdelchen mehrte sich nun auf 6 oder so, lG.

...zur Antwort

Ich hab grad kurz gegooglet und da kamen mir wirklich etliche verschiedene Camouflages unter - war dein braun getönte zwar nicht dabei, was allerdings nix heißt.

Aber: ich habe nach genauem Bildercheck Zweifel am unteren Modell, es weist kleine aber feine Unreinheiten auf.

Falsche Nahtführung, Klebestellen, wobei auch Einsätze anders als beim Original oben geformt sind.

Beginnt beim Fersenteil: verschiedene Größen auch da bereits.

Laß dich mal im Schuhsalon beraten, lG.

...zur Antwort

Lamoryant..., der Klassiker.

Der kommt mit seinen Bildern arg ruppig rüber: die Karte Der Gehenkte zeigt wirklich einen solchen, ist aber wie ein Analogradio: das funktioniert immer während das Digiteil bei Sonnensturm out ist.

das ist kein Spiel

Man muss sein Kartendeck achten, denn sonst...geschieht nix schreckliches, aber die Ottos machen einfach dicht.

Meine Freundchen werden zur Ruhe in ein weißes Leinentuch gehüllt, lG.

...zur Antwort

Ganz einfach.

Die Erde ist von einem Magnetfeld umgeben, das schädliche Strahlung aus dem All abwehrt.

Manchmal feuert die Sonne bei Ausbrüchen starke Strahlung Richtung Erde, die dann auf das Feld triffst, reagieren Feld und Teilchen miteinander, und der Effekt sind die schönen Polarlichter.

Mit Glück kann man die sogar in Bayern sehen, lG.

...zur Antwort

Das stammt noch aus früheren Zeiten als jede Dame eine Handtasche bei hatte, worin die wichtigen Utensilien verstaut wurden - waren also keine großen Kleidungstaschen erforderlich und nur quasi Faketaschen angebracht.

Männer hielten allerlei in ihren Hosentaschen bevorratet, um es am Mann zu haben.

Das ist mein Leid als Weib, das keine H.T. mag, weshalb ich gern Männerkleidung trage: schöne große Hemdtaschen, Jacken- und Hosenbunker, lG.

...zur Antwort
Ja

Ja.

Dabei ist der Strick nicht nur der Anfang des Freimaurerdaseins sondern auch das Ende von abtrünnigen Brüdern.

Die findet man gern aufgehängt unter Brücken mit auf den Rücken gefesselten Händen während Steine in ihren Jackentaschen stecken..., lG.

...zur Antwort

Grüssle.

Quelle: wikipedia:

Beim Tabakrauchen laufen drei unterschiedliche chemische Prozesse ab.

Der Tabak verbrennt durch Redoxreaktion

in der Glutzone, wenn Luft durchgezogen wird. Dabei entsteht bei

Zigaretten eine Temperatur von 800 °C bis 1100 °C, bei Zigarren von

580 °C bis 660 °C und bei Pfeiferauchen verglüht der Tabak bei 420 °C

  • bis 500 °C in oxidierender Atmosphäre.

Ist bei unserem grünen Freundchen nicht anders und wird von keinem Virus überlebt, lG.

...zur Antwort

Hasenfuß / füssigkeit

Eilige Flucht.

Hast du je gesehen, wie ein Feldhase los rasen kann, fühlt er sich bedroht?

Das staubt regelrecht, hat er gewiss 40 km/h drauf - und das aus dem Stand.

Man rennt wie ein Hase vor was auch immer davon.

Ist nicht immer Feigheit, wie hier gesagt wird, sondern manchmal Einsicht in die Notwendigkeit, sich lieber schnell zu entfernen als länger zu verweilen, lG.

...zur Antwort

Ich nicht.

Ach, Lieb, ich würd dir gern was von meinem Immunsystem abgeben, denn das bekämpfte schon Scharlach so erfolgreich, dass meine Schwester, bei der ich mich ansteckte, ins KKH mußte während ich munter daheim rum sprang und genoß, nicht zu den anderen Kindern zu müssen.

Und den C.- Scheiß schmetterte es gewiss auch schon ab, hatte ich die Tage mal eine leichte Phase stärkeren Hustens und Geschnaubes.

Gute Besserung.

...zur Antwort