(Frage an Frauen) Wie würdet ihr Reagieren wenn ihr euren Partner bei SB erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich ignoriere es (es ist mir egal) 41%
Ich biete ihm stattdessen Sex an 24%
Ich biete im meine Hilfe an 18%
Ich bin sauer und stelle ihn zur Rede 6%
Ich bin sicher es wird ihm gefallen, und mache mit ohne zu fragen 6%
Ich schaue heimlich/offensichtlich zu aber greife nicht ein 6%
Ich ignoriere es (aber es gefällt mir nicht) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisschen ego Mädels, meine bietet mir dann was zum gucken, brüste raus, oder po als wichsvorlage, wenn sie nicht zu müde ist sogar eier lecken während ich wichsen oder sex.

Ich biete ihr immer unterstützung, streicheln, fingern oder lecken sind eingespieltes Team geht relativ recht schnell, und man schläft wunderbar.

Ich ignoriere es (es ist mir egal)

Manchmal muß es einfach sein - absolut in Ordnung.

Bin ich still wieder fort und laß ihn machen, :-)

Habe ihn noch nie dabei erwischt, aber ich denke ich wäre kurz etwas irritiert.
Mein Freund trägt aber einen Peniskäfig, da besteht keine Gefahr :D

Ich ignoriere es (es ist mir egal)

Masturbation ist etwas ganz Natürliches. Die meisten Menschen haben das Bedürfnis dazu. Das muss nichts mit unserem Sex oder unserer Beziehung allgemein zu tun haben. Ich schätze diese beiden Dinge ziemlich unabhängig voneinander ein.

Das würde mich nicht stören. Ist eben was ganz Natürliches.

(Was-wäre-wenn-Szenario, ich bin singel und momentan nicht an einer Beziehung interessiert.)

Ich ignoriere es (es ist mir egal)

Kommt darauf an ob ich selbst Lust habe. Wenn ja dann biete ich ihm Sex an, wenn Nein freue ich mich für ihn, da er so trotzdem befriedigt wird.

Was möchtest Du wissen?