Ausgedachte Fantasynamen für Städte/Regionen/Täler/Länder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

für die Zentauren: ****Gaothghardeno** (ist ein bisschen gälisch ein bisschen Fantasy..bedeutet so was wie Windgarten denke da kann man sich ein tal vorstellen wo sie leben.... :)) oder **

Wälder von Saothrach *** wenn dir Frieden gefällt: auf Leotisch: Santiphap **

auf BOBO Makonakon **

WEST INDIAN CREOLE** la Pé**


LAND: Kapayapaan - Bangan -Loy--Makonakon

**

Gebirge ** Berge von Droodos-- die roten Berge von Urlavedia, das Nebelgebirge des Tila Mug **

die Schneeberge in Laoon-Tris Mamaley, Milandroor, Eerland am TürkisMeer... Myjanmier, Swoog dish Lunar-


Vielleicht bekommst du ja so einen Anreiz LG SAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yuella 19.03.2014, 18:55

Vielen Dank für die Hilfe, die Namen sind genial und passen sehr gut! :)

1
SAMNANG 31.03.2014, 11:09
@Yuella

Schön wenn es passt...lieben Dank :))

0

für diesen tal hätte ich ein namen ... wie wäre es mit " sirafinia "ich hoff ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yuella 19.03.2014, 18:56

Ja konntest du, vielen Dank, der Name gefällt mir! :)

0

Berge von Rotenstein

Berg der untoten

Tal Mistik

Hasen Wald

Oder so was änliches. Hoffentlich könnt ich dir weiter helfen=) (und wenn nicht sorry)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yuella 23.03.2014, 10:32

Ja klar, vielen lieben Dank! :)

0

Was möchtest Du wissen?