Ausgedachte Fantasynamen für Städte/Regionen/Täler/Länder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für die Zentauren: ****Gaothghardeno** (ist ein bisschen gälisch ein bisschen Fantasy..bedeutet so was wie Windgarten denke da kann man sich ein tal vorstellen wo sie leben.... :)) oder **

Wälder von Saothrach *** wenn dir Frieden gefällt: auf Leotisch: Santiphap **

auf BOBO Makonakon **

WEST INDIAN CREOLE** la Pé**


LAND: Kapayapaan - Bangan -Loy--Makonakon

**

Gebirge ** Berge von Droodos-- die roten Berge von Urlavedia, das Nebelgebirge des Tila Mug **

die Schneeberge in Laoon-Tris Mamaley, Milandroor, Eerland am TürkisMeer... Myjanmier, Swoog dish Lunar-


Vielleicht bekommst du ja so einen Anreiz LG SAM

Vielen Dank für die Hilfe, die Namen sind genial und passen sehr gut! :)

1

für diesen tal hätte ich ein namen ... wie wäre es mit " sirafinia "ich hoff ich konnte dir helfen :)

Ja konntest du, vielen Dank, der Name gefällt mir! :)

0

Berge von Rotenstein

Berg der untoten

Tal Mistik

Hasen Wald

Oder so was änliches. Hoffentlich könnt ich dir weiter helfen=) (und wenn nicht sorry)

Ja klar, vielen lieben Dank! :)