Fantasynamen für Städte und Länder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.paths-of-fantasy.de/orte.html

Da gibt's ein paar Ortsnamen...du kannst sie ja für deine Geschichte etwas abändern :)
oder du nutzt ein Namens-Generator :)

Ich hoffe das hilft dir weiter LG SnowWhite15 ^^

Dankeschön für den Stern :)

0

ich würde etwas nordisches nehmen guck doch mal in Geschichtsbüchern nach :)