Name für eine andere Welt?

Es geht um Krieger und Magier

3 Antworten

Dieses "Spiel" gibt es auch in Wirklichkeit! Gott versprach seinen Dienern eine "NEUE ERDE", in der es kein Leid und Tod mehr geben wird. Was er versprochen hat das hält er auch ein, weil er nicht wie ein Mensch ist, der etwas verspricht und nicht hält. - Offenbarung 21:3-5

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey,

vielleicht wäre Narnia etwas den Namen habe ich mal irgendwo gelesen/gehört. Den Namen kann man ja auch noch etwas umändern, z.B. Nania,Marnia...

Sonst auch noch z.B. Majan(or)ia, keine Ahnung wie ich dadrauf gekommen bin.

Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen.

Viele Grüße