Was ist ein guter Name für einen schwarzen Magier, der aber nicht zu blöd klingt?

9 Antworten

Onyx ist eine zweifarbig geschichtete, faserige Varietät des Chalcedon << wie wärs mit Chelcedon? ^^

Da das Braun des Sardonyx' oft ins Schwarze hineinspielt, ist eine Unterscheidung zwischen Onyx und Sardonyx oft nur schwer möglich. - Sardonyx?

Hat was damit zu tun und klingt gut find ich.

Wie wäre es mit Darkon so als dunkle = dark Gestalt? (Das Sardonyx von Sanaya finde ich aber auch cool).

Hyperion Helios Lykos Lucicere

Viel Spaß

ich finde EXODUS ist ein schöner name für enen dunklen Zauberer!!!