Omg! Die arme Katze... :(

Die nehmen den mit zur Jagd aber haben vermutlich keine Ahnung von Hundeerziehung. Wie leichtsinnig. Ist echt gefährlich.

Sprech mal drauf an, was wäre, wenn ein Kind zu nah am Zaun steht?! Die sollen sich mal gescheit um die Sicherheit kümmern.

Dass das Ordnungsamt nichts macht, das ist auch doof. Hmm... Wirklich anzeigen geht wohl nur im Fall, wenn schon was passiert ist. (Selbst gebissen worden z.B.)

...zur Antwort

Das machen se z.B. wenn sie gerade geschlafen haben um sich zu strecken! ^^ Warum beugen sich Menschen nach hinten, holen tief luft und werfen die Arme nach oben?! ;)

...zur Antwort

Gibt solche und solche...

Es gibt auch Veganer die "Fleischfresser" tollerieren. Umgekehrt gibt es wiederum Fleischfresser, die meinen alle Veganer seien nur Spinner (auch schon erlebt). Kommt halt ganz drauf an, wie die Leute im Charakter sind. Da ist jeder anders.

...zur Antwort

Weil da schon vorher mitgedacht wurde! ;) Ist ja an und für sich auch praktischer. In Deutschland waren ja zuerst die Dörfer und die Felder vorhanden. So wurden die geteerten Straßen erst später gebaut. Die schlängeln sich also um die Häuser und Felder - also die Straßen haben sich der gegebenen Umstände "angepasst". (Im entferntesten Sinne ^^). Amerika ist ja noch viel jünger! Dort sind die Städte bei weitem nicht so alt wie die in Europa. Da hat man dann gleich mitgedacht und an die Straßen gedacht und dementsprechend gebaut.

...zur Antwort

Ähm... wie kommt denn der Sekundenkleber ins Bett??? Ich würd auf jeden Fall das Kopfkissen zerschnibbeln, bis nur noch das klebengebliebene Stofffitzerln am Kopf ist. Und dann würd ich mal versuchen es zu waschen.. also Kopf waschen.. evtl. Shampoo einwirken lassen. Wenn das nix hilft... hmm.. ab zum Doc?!

...zur Antwort

Da kam erst gestern im TV etwas über Gefängnisse (war zwar USA, aber da wurden trotz Sexverbot auch Kondome verteilt). Da meinten sie, dass sie es trotz Verbot nicht verhindern können, dass sie es doch tun. Sonst bräuchte ja jeder ne Einzelzelle. Und weil sonst die Ansteckungsgefahr so hoch wäre, verteilen sie lieber doch Kondome.

...zur Antwort

Och.. ich kann gaaaanz lange auf stur schalten. Ich würd stumm bleiben und mich innerlich drüber amüsieren, wie bemüht er/sie doch ist, mich wütend zu machen. Würd mir vielleicht sogar nen Spaß draus machen und auf die Uhr gucken, wie lang er/sie das durchhält. Wenn er/sie keine Lust mehr hat würd ich sagen "Wow! 3 minuten und 20 sekunden! Mal schauen, wie lang du nächstes mal durchhältst!" ;) Und wenn dir das zu blöd ist.. einfach weiterignorieren und in dich hineingrinsen - arme Menschen, die sowas nötig haben. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.