Wieso startet Sims Mittelalter bei mir nicht mehr (trotz angepasster Kompatibilität)?

1 Antwort

Kompatibilitätsmodus funktioniert nicht immer. Wenn sie das Spiel für Windows 7 geschrieben haben, kann man nicht ausgehen dass es auf Windows 10 geht. Du kannst dich ja mal an den Support wenden.

Hast du Sims über Origin installiert? Da bekommt man oft alte ( von letzten Jahrtausend ) Spiele zum laufen. Deinstalliere mal Sims, installiere dann Origin (https://www.origin.com/de-de/download), erstelle dir einen Account, drücke oben auf Origin -> Productcode einlösen und gib deinen Sims Produktcode ein. Nun kannst du das Spiel in Origin installieren und auch von dort aus starten.

(http://answers.ea.com/t5/The-Sims-Medieval/The-Sims-Medieval-and-Windows-8-10-Compatibility/td-p/2528032)

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Heartfillia
Fragesteller

ich hab es schon über Origin intstalliert und ich hab es jetzt auch zum starten bekommen, da ich gelesen habe, dass ich irgend ein Update nicht instalieren soll. Also ich kann es jetzt zwar starten, aber beim Startbildschirm, wo ich normalerweise dann meinen Spielstand wählen kann, steht jetzt eine Anzeige meine Grafikkarte betreffend. Genauer gesagt steht da, dass sie Grafikkarte zu hoch ist und daher nicht erkannt wird und ich die einstellungen ändern soll, jedoch kann ich nichts anklicken, weder das Menü noch sonst irgendwas, dass heißt ich kann immer noch nicht spielen :(

MrBambi  24.06.2016, 23:45
@Heartfillia

Es steht, dass die Grafikkarte zu hoch ist? Kannst du die Fehlermeldung mal Wortwörtlich, 1 zu 1 posten? Evtl. mit Screenshot.