CS:GO Startet nicht, wenn faceit launcher installiert ist?

1 Antwort

Schau mal im Task-Manager ob das Spiel als Prozess noch läuft. Wenn ja shcließ das.

Wenn das Spiel ohne den Launcher startet, dann liegts wohl am Launcher. Schmeiß den mal vom PC und zieh dir den neu.

Und vergiss nicht, den PC nach dem Launcher Update neuzustarten.

Niki221
Fragesteller

Ja es wird als prozess angezeigt aber habe den launcher jetzt schon 7 oder 8x installiert und deinstalliert....Pc immer neu gestartet und jetzt hatte sich das spiel mal geöffnet aber hat zum laden länger gebraucht als normal, versucht nen faceit match zu spielen und es kommt immer die Fehlermeldung  "invalid certificate"..

Vishera  15.03.2017, 20:12
@Niki221

Wenn das im Spiel kommt, und du deswegen vom Server fliegst, hast du wohl den falschen Account bzw. die falsche Steam-ID. Überprüf das mal hier https://steamid.io