CS:GO laggt nach Update, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist bei mir leider genauso, ich hoffe die fixen dass... hab bei der grafik antialaising von 8x schon auf 2x runter gestellt aber statt den üblichen 120fps hab ich immernoch blos 80fps oder so und sieht halt nicht mehr soo gut aus...

Sei doch zufrieden. Würde mein Computer eine so hohe FPS Rate bei einem Spiel hinkriegen, würde ich Freudensprünge machen. 

Schau mal in die Grafikeinstellungen