Gta 5 Pc FPS anzeigen lassen?

2 Antworten

Wie viel RAM hast du, und benutzt du ein 64 Bit Betriebssystem? Ansonsten kann ich nur den MSI-Afterburner empfehlen. Da kann man sich neben der FPS auch die Temperatur und VRAM Auslastung anzeigen lassen, sehr nützlich, wenn du mich fragst.

habe win 7 64bit und 8gb ram

0
@Dafuuq

Ja benutze mal den Afterburner, achte besonders mal auf deine VRAM Auslastung, GPU und CPU Temperatur.

0
@Ifosil

habe das program jetzt runtergeladen nur blicke da nix..wo kann ich mir die fps anzeigen lassen?

0

Wenn du es über steam geholt hast kannst du es in den in-Game Einstellungen von steam einschalten das die fps immer oben stehen.

30 fps am pc anders als auf Konsole?

Moin,

Ich hab gta 5 für pc und Xbox 360. Auf der Xbox, finde ich die 30 fps absolut ausreichend. Mein Pc schafft gta 5 mit 60 bis 80 fps. hab mal vsync an gemacht, Um zu sehen wie sich 30 fps auf dem pc spielen lassen. Und ich finde, dass sich die 30 fps auf dem Pc bei weitem weniger flüssig anfühlen. So ergeht es mir bei jedem Spiel, aber auf schlimmsten ist es bei Ego shootern. Kann mir einer erklären, woran das liegt ? Mfg Raptor

...zur Frage

GTA V laggt nach der Zeit extrem?

Hallo ,ich habe bei GTA v das Problem dass es nach der Zeit sehr stark laggt so nach 20 min Spielzeit das stört mich extrem und würde wissen warum das so ist und was man dagegen machen kann , ich habe die niedrigsten Einstellungen schonmal ausprobiert und trotzdem ist das so und wenn ich optimale Einstellungen einstelle hab ich mit 80-100 fps nach der Zeit wieder laggt .

Grafikkarte : GTX 1050 TI
Prozessor : i5 3570K. 4,2 GHz
Mainboard: Asus Maximus V

...zur Frage

4K und 60 fps?

Hallo, ich frage mich, warum mein pc overwatch und gta V bei 4 k nur auf 30 FPS zulässt. Der 4k bildschirm ist mit mittels eines display port kabels mit dem pc verbunden. Beide Spiele lassen 4k nur auf 30 fps zu, full hd geht jeweils auf 60

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit seine FPS anzeigen zu lassen außer mit Fraps?

Ich möchte im Spiel meine FPS angezeigt haben aber wenn ich Fraps benutze wird bei manchen Spielen wie GTA 5 oder Rainbow Six Siege das Steam bzw. Uplay Overlay blockiert und das stört mich schon sehr. Meine Grafikkarte ist die R9 390 von AMD.

...zur Frage

Wie kann ich mir in spielen die fps anzeigen lassen?

Hallo ich habe einen neuen pc und ganz viele neue spiele wie gta battlefield usw und jetzt möchte ich mir die fps anzeigen lassen während ich spiele geht das irgendwie und wenn ja wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?