Gta 5 Pc FPS anzeigen lassen?

2 Antworten

Wenn du es über steam geholt hast kannst du es in den in-Game Einstellungen von steam einschalten das die fps immer oben stehen.

Wie viel RAM hast du, und benutzt du ein 64 Bit Betriebssystem? Ansonsten kann ich nur den MSI-Afterburner empfehlen. Da kann man sich neben der FPS auch die Temperatur und VRAM Auslastung anzeigen lassen, sehr nützlich, wenn du mich fragst.

Dafuuq
Fragesteller

habe win 7 64bit und 8gb ram

Ifosil  28.04.2015, 12:59
@Dafuuq

Ja benutze mal den Afterburner, achte besonders mal auf deine VRAM Auslastung, GPU und CPU Temperatur.

Dafuuq
Fragesteller
@Ifosil

habe das program jetzt runtergeladen nur blicke da nix..wo kann ich mir die fps anzeigen lassen?