GTA Online laggt PS4?

Übrigens ich hab GTA Premium Edition

1 Antwort

Deine PS4 ist aus dem Jahr 2016/17, und GTA 5 Online bekam seit dem reichlich Updates und benötigt immer mehr Leistung und da deine PS4 diese nicht mehr erbringen kann als noch vor 5 Jahren hat sie nun deine 30 - 40 FPS, du wirst keine Möglichkeit haben, mehr FPS zu erlangen. Eine PS5 ist noch nicht an ihre grenzen und da kannst du spielen noch eine ganze Weile.

Du hast eine PS4 Pro mit 1TB, deine 861GB ist dein freier Spreicher der Rest wird vom SystemOS verwendert.

Deine Edition die du besitzt hat damit nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 spiele ich aktiv auf PC/Konsole