Hey Leute ich habe die GTA 5 Premium Edition habe viel gelesen Dan online inkl sei aber bei mir geht kein online was soll ich tun?

4 Antworten

Moin,

dazu benötigst du ein Konto mit aktivem PS+, sonst kommst du nicht in den Onlinemodus rein.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Man muss zuerst die Einführung der Story spielen dann kann man erst in den Online Modus.
War bei mir am Pc zumindest so

Tim7779687
Fragesteller

Ich habe die Anfangs Mission gemacht aber kann kein GTA 5 online spielen obwohl ich sehr viel gelesen habe das einer der Inhalte von der GTA 5 Premium Edition ist kostenloser Zugang zu GTA 5 online und halt dieses criminal Enterprise Pack (PS+ habe ich auch nicht weil über all Stande der Zugang wäre inkl)

DerLuiss  06.01.2022, 16:05
@Tim7779687

Sogar die normale Version von Gta sollte zugriff auf Online geben

Du musst Playstation+ für Online Zugang kaufen. Ohne geht es nicht. Unmöglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung mit IT
Tim7779687
Fragesteller

Weil ein Kumpel von mir hat auch GTA 5 PREMIUM EDITION hat aber kein PS+ und kann trotzdem GTA 5 online spielen deswegen verstehe ich das nicht

ChrisFragt99  06.01.2022, 16:19
@Tim7779687

Dann hat er einen Freund mit Playstation+ und hat diesen Account auch auf seiner PS4, so kann man Playstation+ teilen.

CortinaU2  09.06.2022, 20:45
@Tim7779687

Es gab eine Promotion ohne erforderliches PS+-Abonnement zwischendurch, ich habe sie genutzt und nur auf reddit konnte man es lesen, nie im Newswire.