Brauche ich das normale GTA 5 für GTA 5 Premium Edition?

2 Antworten

Nein. Das ist alles das selbe Spiel. Bei Premium sind halt noch ein paar Sachen drin, die man sich im nichtpremiumistischen Spiel erst holen müsste, wenn man sie denn wollte. Premium setzt nicht das Nichtpremium voraus, denn es ist immer noch das selbe Spiel.

Nein, also definitiv nicht. Außer ein paar mehr Features, ist die Premium Version jetzt auch nicht viel besser. Viel Spaß:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne und spiele sehr viele Games