Gta5 mit Freunden spielen?

2 Antworten

Er hat die Expanded and Enhanced version die für Xbox Series S/X und bei playstation halt die PS5 version da du sagt Premium edition ist das die version für die alten konsolen du musst dir entweder die neue version holen ( was ich dir empfehle) oder dein kumpel holt sich die alte (empfehle ich nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal das Spiel alleine zu starten, wenn du im Story-Modus bist dann kannst du ganz einfach auf Online wechseln in den Einstellungen. Vielleicht dann nochmal versuchen ihn einzuladen. Weil eigentlich sollte das gehen mit Online

Humor527
Fragesteller

Danke erstmal, aber das Problem ist nicht auf online zu wechseln sonder gemeinsam im Online modus zu spielen.

idkplshelp123  06.04.2023, 20:52

P.S. du brauchst eine Xbox Live Mitgliedschaft um online zu spielen