Gta 5?

3 Antworten

Ja, sofern du auf Konsole bist. Glaub 7,99€ im Monat für Game Core oder PS Plus.

Wenn du GTAV hast, nicht

Außer du bist auf einer Konsole, dann musst du entsprechend auch die Monatliche Gebühr für Xbox Live / Playstation + glaub ich zahlen

Wenn du GTA V schon hast, kannst du es auch online spielen. Zusätzliche Kosten fallen da erstmal nicht an. Wenn du natürlich irgendwann GTA Dollar haben willst, kannst du diese mit Echtgeld kaufen.