Gta 6 online?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher gibt es keine offiziellen Angaben dazu, aber es ist zu erwarten, dass auch GTA 6 einen Onlinemodus haben wird. Schließlich ist GTA 5 Online sehr lukrativ.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
ashureii
Fragesteller

Ich hoffe das es so sein wird :D aber danke für die Antwort!

Bin mir ziemlich sicher. Mit Online Modus bleibt das Spiel viel länger attraktiv und da es ja in gta5 schon Online gegeben hat, wird es es in Gta6 sicher auch geben. Aber da müssen wir wohl noch ein paar Jahre warten😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Safe, es ist zwar nicht bestätigt aber denke schon das es einen geben wird. Guck mal wie es in GTA 5 online abgeht, ich denke das wollen die nicht verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Bestimmt schon wenn gta5 10 Jahre schon im hype ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt
ashureii
Fragesteller

Ja das stimmt ich hoffe es haha