Wann wird GTA6 rauskommen?

9 Antworten

Laut der neusten Ankündigung irgendwann in 2025. Das kann sich natürlich noch verschieben.

Zum PC Release wurde bisher nichts gesagt. Vielleicht kommt das erst später.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Steht doch am Ende des Trailers. Genauere Infos gibt es aktuell nicht.

Freuen tu ich mich nicht darauf. Ich kann mit dem Rockstar Ansatz der Openworld kaum etwas anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Gaming und Overclocking

Frühestens 2025 und nein, ich freue mich natürlich nicht darauf. Bis das rauskommt, habe ich schon 10 andere Games durchgezockt.

guterfrager5  11.12.2023, 11:52

dann fang mal mit X4: Foundations, Elite Dangerous oder Microsoft Flight Simulator 2024 (wenn er veröffentlicht wird) an, das hast du bestimmt nicht so schnell durch XD

(und dann braucht man vielleicht auch gar kein GTA 6 mehr ....)

Ich gehe davon aus, dass es entweder 2025 oder 2026 kommen wird.

Meiner ERfahrung nachk annst du 2026 - 2027 mit dem Game rechnen und 2028 - 2029 anfangen zu spielen wenn die wichtigsten fehler behoben wurden.