Wie sehr feiert ihr den GTA VI Trailer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schon Mega 36%
Er ist Okay 36%
Schlecht 14%
Mega 7%
Finde ihn weder gut noch Schlecht 7%
Geht so 0%
Nicht meine Wahl 0%

6 Antworten

Schon Mega

Der Trailer ist krass, hoffe nur das Spiel wird auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Ich bin da etwas vorsichtig. Da Rockstar Games sich zum negativen gewandt hat. Und nicht mehr das geile Entwicklerstudio/Publisher ist was es mal war.

Kann durchaus sein, dass das Game nicht so aussieht. Sondern eher so, wie die Leaks gezeigt haben.

Sowas traue ich Rockstar Games mit ner Weile zu.

Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre und das Game wirklich so aussieht.

Aber ich glaube eher nicht, weil wie soll eine Current Gene Konsole so eine Qualität und eine Lebendige Welt schaffen zu laden?

Die hat schon bei GTAV PS5 Version Probleme und bekommt keine 60fps zustande. Genau so bei Cyberpunk.

Er ist Okay

Ist ok. Vom Spiel sieht man da ja nicht viel, da es nur der 1. von vielen Trailern ist. Wahrscheinlich wollte Rockstar Games damit erstmal die ungeduldigen Fans beruhigen und Gerüchte aus der Welt schaffen.

Er ist Okay

Finde ihn ganz in Ordnung. Das Spiel wird aber auf jeden Fall super :)

Schlecht

Keine PC Version, also ein Flopp

Oldy432  11.12.2023, 12:09

Flopp weil keine PC Version ja lol. Na GTAV ist ja damals als es nur auf ps3 rauskam extrem gefloppt. Lol.

BTW gibt es eine PC Version nur halt später wie immer. Und das ist auch gut, wenn die Qualität da ist. Bisher war das ja der Fall außer bei GTAIV

trekremllit  11.12.2023, 20:20
@Oldy432

Du willst mir jetzt nicht sagen, dass die Qualität und das Vanilla Spielerlebnis auf dem PC in GTA, ausgenommen von der minimal besseren Renderdistance und der Framerate, besser ist oder? Schön, wenn man so etwas in der Vergangenheit macht, aber es gibt auch ein Wort namens Innovation, was vieole Entwicklerstudios bereits machen, aber Rockstar hingegen überhaupt nicht zeitgemäß handelt. Also sollen PCler sich 1-1,5 Jahre nach Release herumdrücken, um vllt. ja nicht gespoilert zu werden? Unabhängig von der Plattform sollte jeder gleichzeitig in den Genuss eines neuen Spiels kommen