Wann wird der zweite Trailer von GTA 6 kommen?

3 Antworten

Der dauert noch eine Zeit, kann man denn keine Suche benutzen? Es werden seit Tagen, jeden Tag Dutzende Fragen zum Trailer gestellt und alle diesselben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Hallo ThoughtfuI,

Ich denke das der GTA 6 Trailer gegen Mai/Juni 2024 raus kommt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Liebe Grüße

Fynn.M

Woher ich das weiß:Hobby
ThoughtfuI
Fragesteller

Das wäre ja nicht mehr so lange. Freust du dich schon auf GTA 6?

FynnM280  09.12.2023, 18:59

Ja ich freu mich schon sehr! Ich kann es kaum erwarten, besonders wenn GTA 6 raus kommt!

ich vermute November/dezember 2024