GTA 6?

3 Antworten

die rechnen mit einem hohen Anstieg ihres Umsatzes im Fiskaljahr 24. Dieses endet im ersten Viertel 25. könnte also anfangs sein. Wird aber sicherlich nochmal verschoben.

Wasgeht81247
Fragesteller

Danke für dein Antwort!!!👍

Denkt ihr es erscheint wie GTA 5 eher ende des Jahres also so Oktober, oder denkt ihr es kann auch Anfang 2025 passieren?

Ich habe mir mal die Veröffentlichungsjahre angesehen GTA 3 im September / Oktober GTA 4 im April und GTA 5 auch wieder Oktober daher denke ich dass es im Frühjahr sein könnte

Wann wird so etwas zu 100% bestätigt? Bei dem 2 offiziellen Trailer?

Denke auch so beim 2ten Trailer oder maybe auch beim dritten wenn es einen geben wird da 2025 noch lange entfernt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasgeht81247
Fragesteller

Danke für dein Antwort!! Wie fandest du den Trailer?

Wasgeht81247
Fragesteller
@Teamslepperlino

Ja das ist extremst schade, aber wenigstens schauen die alles nochmal gründlich an, kein Lust 10 Jahre extra gewartet zu haben💀

Ich denke ich bin so Mitte 70 wenn das Game Release wird.

Bin jetzt 14 also dauert noch bischen