Denkt ihr der Gta 6 Trailer kommt am 24.10.23?

6 Antworten

Wenn ein Streamer ankündigt das etwas kommt wo er es selber nicht weiß, könnte er rein theoretisch damit rechtlich in Konflikt geraten! Ob diesen Oktober ein Trailer kommt, kann nur Rockstar Games sagen. Es wird eher davon ausgegangen, das am 24. die Ankündigung gemacht wird, und am 26. dann der Trailer kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Spieler - Spiele GTA Online seit 2 Jahren.

Ich habe Hoffnung, dass in diesem Monat noch ein Teaser für GTA VI kommt, aber ich denke nicht, dass das Spiel in diesem Jahr noch raus kommt.

Nächstes Jahr wird GTA VI wahrscheinlich veröffentlicht werden, Take2 hatte in einem Interview gesagt, dass sie 2024 (erinnere mich nicht, welche Monate take2 genannt hat) sehr hohe Einnahmen erwarten werden und diese hohen Einnahmen werden sie denke ich durch GTA VI verdienen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann dir jetzt niemand so genau beantworten. Das Release ist aber auf jeden Fall so weit in der Zukunft, dass man sich jetzt noch keine Gedanken machen muss.

Chocolate700  09.10.2023, 02:13

1,5/2 Jahre so weit in der Zukunft ist das auch nicht mehr.

Der GTA V Trailer kam ein gutes Jahr vor Release.

Also angenommen GTA VI würde nächstes Jahr raus kommen, ist es sogar relativ wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Hab mich verschrieben *26.10.23